News - Presse

Neue Trikots für die Fußballer des SV - Seebarn.

Die Fußballer des SV - Seebarn  wurden vor kurzem mit neuen Trikots für die Saison 14/15 ausgestattet. Gesponsert wurden der hochwertige Satz vom treuen SVS-Mitglied Josef Kirchberger. Kirchberger hatte bereits beim Kreisklassen-Aufstieg versprochen, der Mannschaft etwas zukommen zu lassen, was nun "eingelöst" wurde. Josef Kirchberger entschied sich in Absprache mit der Abteilungsführung zu weiß-schwarzen Langarm-Trikots.

Vorsitzender Erich Vetter bedankte sich herzlich bei Josef Kirchberger, der wieder einmal gezeigt hat, wie sehr er dem Verein verbunden ist und wie sehr er hinter den Fußballern steht. In der heutigen Zeit sei es nicht mehr selbstverständlich, dass eine Person bzw. eine Firma einen Verein unterstützt. Josef Kirchberger appellierte die Spieler, genauso hinter dem Verein zu stehen und mit den neuen Dressen möglichst viele Spiele zu gewinnen. Er hoffe, dass die neue Einheitskleidung eine Art "Glücksbringer" sein wird - auch bereits im Hinblick auf die kommende Saison.
Die Fußballer der 1. und 2. Mannschaft, insbesondere die Abteilung "Fußball" bedanken sich ganz ganz herzlich bei der Firma Kirchberger
 Trikotuebergabe